06.07.2018, 18:25
|
|
|
Szenekenner
|
- Gesternabend, 20.30 Uhr: ich stelle mir meinen Wecker hochmotiviert um 4.50 Uhr, plane um spätestens 5.05 Uhr loszuradeln. 50 km, dann bin ich so zeitig auf der Arbeit, dass ich mich in Ruhe umziehen und noch was frühstücken kann
- 21.00 Uhr: ich schwächele
- 21.15 Uhr: ich schlafe ... wie ein Murmeltier
 - 3.30 Uhr: ich werde kurz wach. Gehe einmal für kleine Mädchen, anschließend ein kurzer Blick in die Dunkelheit draußen
- 3.32 Uhr: ich entscheide, dass es draußen nicht sonderlich gemütlich aussieht (nicht, dass ich ja viel gesehen hätte...)
- 3.33 Uhr: ich lege mich wieder hin, denke kurz drüber nach, ob ich das tatsächlich will ...
- 3.34 Uhr: ich stelle meinen Wecker aus, wissend, dass der meiner Besten Hälfte um 5.45 Uhr und so für mich auch noch ausreichend früh seinen Dienst verrichten wird.
- 3.40 Uhr (okay, vielleicht noch zwei Minuten später ...): ich schlafe wieder wie ein Murmeltier...
- 5.45 Uhr: der Wecker meiner Besten Hälfte klingelt erwartungsgemäß
, ich bin gut gelaunt und herrlich ausgeschlafen  - 5.55 Uhr: ich frühstücke entspannt, schwinge mich anschließend zufrieden auf meinen Drahtesel um auf dem direkten Wege (knapp 10 km) zur Arbeit zu rollen, in einem Tempo, das mein bereits etwas betagter Vater locker mit seinem E-Bike geschafft hätte ...

Zitat:
Zitat von Su Bee
Du bist mein leuchtendes Beispiel für Disziplin
...
|
Immer noch??? 
|
|