gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufruf zu Boykott der Fußball WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 15:19   #66
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Sorry, dass ich nun wieder den Thread missbrauche aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Copyright-Reform: EU-Parlament weist Upload-Filter und Leistungsschutzrecht zurück

Zitat:
Im Plenum haben die Abgeordneten die Vorlage aus dem Rechtsausschuss abgelehnt, wonach Plattformen hochgeladene Inhalte überwachen sollten.
-----

Um nicht ganz off-topic zu sein: Ich hatte ja nie so recht vor, die Übertragung der WM zu boykottieren, hatte aber auch nicht geplant, sie zu verfolgen. Nun habe ich aber tatsächlich meist neben der Arbeit mit halbem Ohr hingehört und dann hingeschaut wenn ein Tor gefallen ist.

Dafür braucht es wahrlich keinen neuen Fernseher, der sowieso weit weg vom Arbeitszimmer steht; das hat mich aber nicht davon abgehalten, mir/uns (die Gattin: "Das ist komplett unnötig! Ich beteilige mich nicht!") einen neuen zuzulegen.

Zur Feier der Neuanschaffung werde ich das Abendspiel am Freitag oder Samstag tatsächlich auf dem Sofa verfolgen.

Geändert von schnodo (05.07.2018 um 21:09 Uhr). Grund: Grammatik, Link repariert
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten