gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 09:20   #104
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Die Hummel springt momentan mehr als dass sie läuft, aber es macht ihr sichtlich Spaß ;-).

Das Zwicken im Oberschenkel ist zu 99% weg. Da ich aber 100% haben will (man hat ja einen guten Vergleich mit dem anderen Bein), werde ich auf jeden Fall diese Woche noch bei meinem Arbeitsweg bleiben. Vielleicht gibt es am Wochenende mal was längeres.

Ansonsten bin ich sehr fleißig bei meinen HIIT Einheiten.

Gestern z.B. war das schon wieder sehr ordentlich was ich gemacht habe. Insgesamt 2 komplette Workouts meiner Summfit App, Gesamtdauer am Ende gute 70 Minuten und das bei 30 Grad im Schatten.

Die ersten 30 Minuten waren primär Klimmzüge und Bauch und das zweite Workout war Bauch und Beine. Nach insgesamt gut 400 Kniebeugen (ich wurde mal nett darauf hingewiesen, dass die englischen Begrifflichkeiten nicht jedem selbstverständlich sind) war der restliche Heimweg von etwa 800m echt ziemlich hart :D

Was die Klimmzüge angeht, so sind diese mittlerweile wieder deutlich stabiler als noch vor 2-3 Wochen. 10x5 sind schon wieder locker machbar, vor 3 Wochen war ich nach 3x5 sowas vom platt. Einmal 10 am Stück geht auch wieder, mal sehen ob ich die 15 mal wieder erreiche.
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten