gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2018, 12:29   #2002
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Mal schauen, ob du dich in 2019 FMMT X nennen darfst. Du bist doch schon wieder angemeldet, oder?
Angemeldet bin ich schon seit knapp zwei Wochen. Es ist immer das Gleiche. Am Sonntagabend wie immer, nie wieder, am Montagmorgen die Überlegungen, was hätte ich besser machen sollen?
Es macht einfach Spaß, sich zu verbessern. Vieles hat auch wieder gut geklappt, machte im Training oder Wettkampf noch mehr Spaß.
Einzig meine ursprüngliche relative Paradedisziplin ist weit weit weg.
Ich bin einmal in Roth 3.54 Std.(?) gelaufen, 2016 noch 4.20, ansonsten immer nur 4.40 aufwärts. ob es vorallem an der MS, Wetter, mangelnder Energie, müden Beinen oder einer Kombination lag, bin ich mir noch nicht sicher. Wieder etwas zum Grübeln, Testen und Ablenken

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ein schöner Tag war es allemal.
Herzlichen Glückwunsch zum Finish.
Als Du von allgemein guten Schwimmergebnissen riefst, dachte ich mir, dass Du es bist, bekam die Bestätigung allerdings erst später

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem körperlich und mentalen eisenhartem Rennen
Erhol dich gut
Ganz lieben Dank , heute gönne ich mir noch einen Tag Urlaub.

Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
alter Kämpfer, es freut mich so das es wieder geklappt hat
Ich bin auch froh, dass es rum ist. Es ist gerade die Tage zuvor doch arg nervenaufreibend. Einerseits der Gedanke an die 1000 Risiken nicht starten zu dürfen, andererseits der Gedanke doch starten zu können und sich dem Wahnsinn freiwillig auszuliefern

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Es war so hart und Du hast grandios gekämpft
Es war mir eine Ehre und Freude euch durch den Tag zu begleiten.

Viele Grüße und erholt dich gut.

Andy
Es war mir auch eine Ehre und eine Freude . Du hast mir schon wieder unheimlich geholfen

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten