gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erstellen Domains/Websites/e-Mail-Adressen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2018, 10:03   #2
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Moin,

kennt sich hier jemand mit dem erstellen von Websites inkl. dem Erwerb von Domains und eigenen e-Mail-Adressen aus? Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo ich mich diesbezüglich gut informieren kann? Wenn man das einfach googled findet man ja unzählige Anbieter und da ich überhaupt keine Ahnung habe, finde ich es schwierig da durch zublicken.

Vielen Dank schon mal für alle Tipps/Anregungen.
Ich bin im moment sehr zufrieden mit Alphahosting. Wenn Du allerdings ein größeres Postfach als 2GB benötigst, gibt es andere Anbieter. Das bieten alpha, 1&1, strato und viele andere Anbieter nur gegen zusätzliche Zahlungen!

https://mailvergleich.de

Bei solchen Vergleichen findest Du keine Gesamtübersicht aller Anbieter, lohnt also, verschieden Vergleiche anzuschauen.

Was bzw wen willst Du mit einer Webseite erreichen? Du musst Dich, falls gewerblich/teilgewerblich/selbständig mit den rechtlichen Aspekten beschäftigen (siehe DSGVO). Und wenn Du gefunden werden willst, mit den Tricks, die ständig wechselnden Algorithmen von google per SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu überlisten!

Grüße
Thomas

PS bei weiteren Fragen, immer her damit!

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten