Zitat:
Zitat von Acula
Moin,
kennt sich hier jemand mit dem erstellen von Websites inkl. dem Erwerb von Domains und eigenen e-Mail-Adressen aus? Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo ich mich diesbezüglich gut informieren kann? Wenn man das einfach googled findet man ja unzählige Anbieter und da ich überhaupt keine Ahnung habe, finde ich es schwierig da durch zublicken.
Vielen Dank schon mal für alle Tipps/Anregungen.
|
Ich bin im moment sehr zufrieden mit Alphahosting. Wenn Du allerdings ein größeres Postfach als 2GB benötigst, gibt es andere Anbieter. Das bieten alpha, 1&1, strato und viele andere Anbieter nur gegen zusätzliche Zahlungen!
https://mailvergleich.de
Bei solchen Vergleichen findest Du keine Gesamtübersicht aller Anbieter, lohnt also, verschieden Vergleiche anzuschauen.
Was bzw wen willst Du mit einer Webseite erreichen? Du musst Dich, falls gewerblich/teilgewerblich/selbständig mit den rechtlichen Aspekten beschäftigen (siehe DSGVO). Und wenn Du gefunden werden willst, mit den Tricks, die ständig wechselnden Algorithmen von google per SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu überlisten!
Grüße
Thomas
PS bei weiteren Fragen, immer her damit!