|
Noch 40 Tage bis Kiel...
Gestern im Schwimmbad mal wieder "bergauf" geschwommen.
Die ersten Bahnen gingen eigentlich super, dann war der Wurm drin.
Ich merk dann richtig, dass ich völlig unkoordiniert bin und je mehr ich versuche das zu ändern, umso schlimmer wird es.
Aber egal.
Heute Abend ist der letzte Schwimmkurs und vielleicht bekomme ich die Trainerin dazu endlich mal ein paar Worte zu mir zu sagen und sogar zu filmen.
Ich weiß nicht warum sie sich da so sträubt. Der, der mir das Kraulen beigebracht hat seine verbalen Finger in jede meiner Wunden gebohrt...
Einfach nur irgendwelche Bahnen schwimmen hat auch seinen Sinn, aber als Anfänger möchte ich vor allem meine Fehler nicht weiter einschleifen.
Davor steht heute noch die längste Radeinheit an: 3 Stunden - mit anschließendem kurzen Läufchen (ich seh mich schon die Straße entlang torkeln)
Um dafür gerüstet zu sein, gabs gestern Pizza - so richtig.
Die Waage hat natürlich gleich einen Satz nach oben gemacht, aber ein bisschen Kraft brauch ich dann schon für diese Runde.
Die Pizza-Plauze kommt jetzt in den Schrumpfschlauch und hat 3h lang die Klappe zu halten!
Für unterwegs nehme ich mir aus meinem Probier-Mischpaket das eine oder andere an Getränken mit.
Auch heute soll es heiß werden!!!
Mit ein bisschen Tricksen habe ich das Transportauto bekommen, so dass ich das Rad, jede Menge Verpflegung, die Sachen für "T2"und danach ins Auto packen kann und direkt an eine Landstraße fahren kann.
So spare ich mir das geeiere durch die Stadt (und den Hausberg vor der Laufeinheit).
Gestern Abend hatten wir auch noch den letzten Anfängerlaufkurs-Tag, bevor es Mitte August weitergeht.
Und ich denke ich werde beim Anfängerkurs bleiben.
Die Trainerin ist super nett, die Mädels auch.
Es ist eine nette Ergänzung zu den langen Allein-Läufen durch den Wald und so mache ich wenigstens hin und wieder so Sachen wie Koordinationsleiter, Lauf-ABC, Technik und Intervalle.
Die Laufleistung an sich muss ich eh selber bringen, denn Kilometer werden dort keine runter gerissen.
Nachdem ich die letzten Tage nicht auf den Trails unterwegs war, hat mir der gestrige kurze Traillauf ein paar schwere Beine beschert.
Radeln müssen die Beine heute trotzdem, denn ich habe mir extra dafür die Stunden frei genommen.
|