gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 17:37   #2093
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Moin Tatze!

1:41:XX ist doch schon einmal ein Wort, wobei es noch viel zu tun gibt, bis da mal 1:2X steht. Hoffentlich halten die Gelenke und Muskeln. Vielleicht kannst Du ja jetzt im Urlaub noch etwas an den Laufumfängen schrauben, dass wäre sicherlich zuträglich.

Ich finde die Umstellung in Köln auf die ITU Distanz eigentlich ganz gut, 4/120/30 gehen ja auch zum Ende der Saison noch gut von der Sohle. Gibt es schon neue Streckenpläne und wird jetzt auch am Fühli gelaufen?! Das wäre ja prima, dann würde ich mir das für September 2019 auch mal vormerken. Schönen Urlaub!
Ja, das ist tatsächlich noch ein weiter Weg, und bisher ist ja eigentlich nur der Weg ähnlich wie 2015, nur 3 Monate früher. Die Laufperformance ähnelt sich , so das ich mir keine Sorgen mache meine höchstform noch dieses Jahr zu erreichen. Interessant wird es ja eigentlich erst dann wenn ich meine Gewichtsziele Erreiche. +6 Monate drauf für Tempotraining . Winterlaufserie Portz 2020 und Hamburgmarathon 2020 anhand der laufform entscheide ich mich ob ne Hawaiiqualli Sinn macht oder nicht. Aber das ist noch alles sehr weit weg.

Die Waden sind immer noch total verkatert, aber 5km regenerativ geht immer. Morgen geht's dann an die See und da hoffe ich auf ein paar schöne Läufe aber vor allem freu ich mich auf nen tollen Urlaub.

Fänd ich verdamt cool wenn du nächstes Jahr mit in Köln startest.
Die Streckenpläne sind schon online. Der Fühli hat nen 7km Grundkurs.

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten