Mein Auge galt heute den Startern in Roth. Meine Daumen gedrückt, der Blick immer wieder auf`s Tracking. Zittern, hoffen. Swim, Bike, Run. Bereits an dieser Stelle ein dreifaches *DaumenHooooooooooooooch* für Euch!!!
Hoppel, ein Extra-Daumen gilt insbesondere Dir, Du hast grandios geliefert!!!
(...und bestätigst mich damit darin, dass Lauftraining völlig überbewertet ist...
)
--------------------------------------------------------------------------Mein Tag war mäßig sportlich. Heute früh gab es eine kleine Laufrunde. Ja, ein wenig hat mein linker Fuß am letzten Wochenende doch gelitten, aber ich pflege ihn tapfer und so reichte es sogar für zwei kleine CR bei Strava
Da Schwimmen heute irgendwie nicht so richtig kompatibel war, entschied ich mich für eine kleine Wohnzimmer-Turnrunde. Crossfits "Cindy" hatte heute in der Auswahl die Nase vorn. Sie ist simpel, schmerzhaft, genau 20 Minuten lang und damit immerhin recht schnell vorbei. 5 Pullups, 10 Pushups, 15 Squats. So viele Runden wie möglich, in besagten 20 Minuten. Ich schaffte 14 komplette Runden plus Pullups und 5 Pushups. Dafür, dass ich in den letzten Wochen so einen Mist kaum geübt habe, war das okay. Also für meine Verhältnisse ... der Tiger steht bereits in den Startlöchern

...
--------------------------------------------------------------------------
Ab morgen ist noch einmal Kilometerschrubben angesagt. Alles was geht. Geplant war jede Menge, zum Beispiel meine erste Ausfahrt in diesem Jahr >130 km ... die meisten würden wohl sagen: "Zeit wird`s..."
AAAAAAAAAAAAAAAABBBBBER ... ja, manchmal ist es wie Weihnachten. Dinge kommen einfach so plötzlich und unerwartet, eben wie Weihnachten jedes Jahr, und ruinieren einem dann die komplette Planung

. So steht in der nächsten Woche ein Kindergeburtstag bei uns an, der in vielerlei Hinsicht eine ausgiebige Vorbereitung erfordert, ein Kindergarten-Sommerkaffeeklatsch, da das Jahr so gut wie zu Ende ist; und dass nächste Woche bereits die Sommerferien beginnen, hatte ich natürlich auch nicht auf meinem nicht vorhandenen Zettel...
Ich arbeite also zuversichtlich an einem "Plan B" ...