Zitat:
Zitat von Bommel91
Ich hab ja nur gefragt, was ich noch im Auge behalten muss. Muss ja auch nicht alles sofort und zusammen gekauft werden
|
Hast du ne GPS Uhr? Dann würde ich mir bei den Finanzen Den Tacho wohl sparen. Du kannst auch erst mal mit dem Handy über eine App die Radtrainings tracken.
Flaschenhalter und Flasche sind vernachlässigbar. Die bekommst dazu geschenkt zum Rad wenn du nett frägst
Klamotten ist ähnlich wie die Rolle. Fängt bei 8€ an, hört bei 300€ auf. Ich würde den Decathlon empfehlen für die erste Ausstattung. Da gibt's von wirklich sehr billig bis Mittelklasse alles. Ich würde mit ganz billig anfangen, ich merk da kaum Unterschiede. Ich könnte dir mit verbundenen Augen nicht sagen ob ich gerade mein 300€ Set anhabe oder das Zeug aus dem Lidl
Schuhe schau ich auch gerade wieder. Für unter 100€ gibt's wohl nicht viel. Pedalsystem musst du dir noch überlegen. Ich fahr nur Look, die sind ganz cool. Allerdings kann man mit den Schuhen dann nicht weit laufen. Ich würde dir zu den billigen pedalen von look raten einfach weil ich die fahre und nix vermisse. Keine Ahnung was die 200€ Teile da besser können. Wehe jemand erklärt das jetzt und ich will die dann haben!