gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2018, 19:31   #969
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
...

Trotzdem bin ich bei dir sowas von sicher und überzeugt, dass du dieses Jahr alles schaffst, was du möchtest.
Wenn nicht du - wer dann?
Allein dein Wille wird dich da hin bringen!
Und alles was an Problemen auftauchen wird, wirst du gelöst bekommen.
Ich bin erneut schweißgebadet. ALLES???

Ich zitiere einmal ein paar Zeilen aus meinem Eingangspost dieses Blogs:
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
...

Mein Ziel: eine 10:xx:xx

Mein Traum: Hawaii. Verrückt mit meinem derzeitigen Leistungsstand!? Vielleicht. Aber träumen ist etwas wunderschönes. Meine Family hat leicht verzweifelt abgesegnet, sollte ich den Tag der Tage erwischen, einen perfekten Tag mit den besten Beinen ever und auch noch unsagbares Glück auf meiner Seite sein, werden die Herbstferien 2018 auf Hawaii stattfinden.

...
Der Stressfaktor steigt...

---------------------------------------------------

Heute gab es noch einmal einen Tag Pause, sozusagen die "Ruhe vor dem letzten Sturm". Zeit, das neue Bügeleisen ausgiebig zu testen (das alte hatte ich vor ein paar Tagen in einem Anflug von hausfraulicher Unfähigkeit ruiniert... und ein Lieblings-T-Shirt meiner Besten Hälfte gleich dazu , der Bügelberg hatte mittlerweile Ähnlichkeit mit dem Mount Everest), einzukaufen, Rasen zu mähen (möge er mir verzeihen, wenn er in den nächsten mindestens zwei Wochen einmal mehr eher ignoriert wird...), eine kleine Grundreinigung in Küche und Bad vorzunehmen.

In den nächsten zwei Wochen sind ausschließlich die NOTWENDIGSTEN Dinge in Haushalt und Garten geplant, die nächsten zwei Wochen sollen so gut als möglich dem letzten Training dienen. Die Family ist gewarnt. Ja, ja, das Leben verlangt natürlich, dass ich mich auch am notwendigen Übel des Geld verdienens beteilige (naja, Hawaii will ja schließlich bezahlt werden ), trotzdem gelang es mir meine Arbeitszeiten (den "Umständen entsprechend) zu opitimieren.

IMG_2063 (002).png

Die letzten Vorbereitungen laufen ...