gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz finishen realistisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2018, 18:49   #176
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.861
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
......
Das persönliche Gespräch ist da wohl "King".

LG H.
O.K. - wie früher, Treffen in der 2. Pause am hinteren Ausgang - dann können wir das "besprechen" - nein, ich hab dich schon verstanden

Ich finde das Internet ist demokratisch in Bezug auf Meinungsfreiheit - auch wenn das Eine oder Andere nicht auf Anhieb verstanden wird und wie im richtigen Leben auch aneinander vorbei postet.

Ich hab hier gelesen, dass Einer meinte er würde eine LD machen, weil er es kann - boah - hab das gleich in den verkehrten Hals bekommen. Als ich dann neben einer der Reihe stehende Debütantin im Training stand, da erst hab ich die Aussage kapiert. 1 Jahr später ist sie dann die 4km mehrfach in der Woche im FW geschwommen, selbst ein verwesender Fisch im Gesicht hat sie nicht aufhalten können - da war eine total andere Körpersprache im Training - mit dem Vorjahr überhaupt nicht vergleichbar.

und Helmut: weiterposten, wird alles aufgesaugt Merci

Geändert von Helios (29.06.2018 um 19:00 Uhr).
Helios ist offline   Mit Zitat antworten