gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz finishen realistisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2018, 11:56   #173
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.884
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
(Meine Aussage der CutOff könnte auch bei 13h sein war wohl bisschen übertrieben, mich würde aber weiterhin nicht stören wenn der CutOff je nach AK unterschiedlich wäre und in meiner AK30 bisschen reduziert werden würde)
Servus Mirko,

ich hab allgemein gepostet und wollte niemanden direkt diskreditieren. Ich hab auch schon die Aussage von 2:40h Marathon-Leuten gelesen, die es unfassbar schwierig fanden als Begleiter 4h mit zu laufen

Beim IM Lanzarote ist der cut-off bei 17h. In der letzten Stunde kommen noch ca. 100 Leute an. 17h ist für mich eine unfassbare Zahl.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Event einen Haufen Gewinn abwirft - mit den letzten 5% wird vielleicht erst Geld verdient, dazu bedarf es genügend zufriedener Kunden (die auch jederzeit mit glänzenden Augen wiederkommen), insofern ist es egal in welcher Zeit sie finishen, aus Veranstaltersicht => das läuft dieses Wochenende z. B. in Roth ab (für mich immer wieder unverständlich).

Regensburg ging ja übern Jordan und in Köln scheinen die Glöckchen bereits gestimmt zu werden, wenn die Kundenbindung nicht erreicht werden kann.

Insofern braucht man die spontan anmeldenden Krauterer und Luschen, damit der Zirkus weiter geht.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten