gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz finishen realistisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 13:35   #169
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Kann man jemand zitieren welche Sätze den Eindruck erwecken, dass hier schnelle Sportler die weniger schnellen kaum ertragen können? Ich lese das hier alles anders. Schnell sind so weit ich weiss eh nur Sabine und klugschnacker. Neim Rest ging es eher darum ab wann es SINNVOLL ist eine LD zu machen. Darüber kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Ich für mich würde keine machen wenn ich wüsste das ich an einem guten Tag länger als 13h brauche. Ich hab aber gelernt das ich das nicht verallgemeinern sollte und jeder das anders sehen kann und darf. Aber was ich hier nicht gesehen hab war das jemand den langsameren ihr schönes Erlebnis nicht gönnt oder sie am liebsten nicht starten lassen würde oder so.

(Meine Aussage der CutOff könnte auch bei 13h sein war wohl bisschen übertrieben, mich würde aber weiterhin nicht stören wenn der CutOff je nach AK unterschiedlich wäre und in meiner AK30 bisschen reduziert werden würde)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten