gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar-Service bezahlen obwohl nicht in Auftrag gegeben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 12:38   #1
olli226
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 103
Polar-Service bezahlen obwohl nicht in Auftrag gegeben?

Hallo zusammen,

meine Freundin hat letztens ihre Polar-Uhr zur Reklamation bei SportScheck in Dresden (dort wurde die Uhr gekauft, die Gewährleistungsfrist ist noch nicht abgelaufen) abgeben, da die Uhr nur noch völlig abnormale Pulswerte angezeigt hatte.

Die Uhr hat sie (noch) nicht wieder zurück, jedoch schon vorab die Info bekommen, das der Sender getauscht wurde, da dieser defekt sei. Darüberhinaus hätte Polar die Batterie gewechselt, was ihr nun mit € 25,- in Rechnung gestellt werden soll.

Meines Erachtens liegt hier eine nicht in Auftrag gegebene Leistung vor, die so nicht gewünscht war. Das Ladenpersonal meinte nur lapidar, das das bei Polar eben so sei. Welche Möglichkeiten bieten sich denn eurer Meinung nach, die Uhr zurückzuerhalten, ohne den nicht in Auftrag gegebenen Batterieservice zu bezahlen?

Gruß, Olli
olli226 ist offline   Mit Zitat antworten