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				Polar-Service bezahlen obwohl nicht in Auftrag gegeben?
			 
 Hallo zusammen,
 meine Freundin hat letztens ihre Polar-Uhr zur Reklamation bei SportScheck in Dresden (dort wurde die Uhr gekauft, die Gewährleistungsfrist ist noch nicht abgelaufen) abgeben, da die Uhr nur noch völlig abnormale Pulswerte angezeigt hatte.
 
 Die Uhr hat sie (noch) nicht wieder zurück, jedoch schon vorab die Info bekommen, das der Sender getauscht wurde, da dieser defekt sei. Darüberhinaus hätte Polar die Batterie gewechselt, was ihr nun mit € 25,- in Rechnung gestellt werden soll.
 
 Meines Erachtens liegt hier eine nicht in Auftrag gegebene Leistung vor, die so nicht gewünscht war. Das Ladenpersonal meinte nur lapidar, das das bei Polar eben so sei. Welche Möglichkeiten bieten sich denn eurer Meinung nach, die Uhr zurückzuerhalten, ohne den nicht in Auftrag gegebenen Batterieservice zu bezahlen?
 
 Gruß, Olli
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