Ist ja zum Glück nicht so, dass ich mich auf den ersten 2 Runden auf der Bahn für gewöhnlich ausruhe
Ich denke den ersten km werde ich mit TUFKAS laufen und dann schau ich halt mal... Ich könnte natürlich auch Risiko gehen und 5km voll durchziehen und dann entweder sterben oder überraschend gut finishen. Wäre zumidest spannender als "einfach nen 4er Schnitt laufen", was ich ja letztes Mal schon so gut gemacht habe
Heute früh habe ich meine Oberschenkel fett mit Wärmeöl eingeschmiert, aktuell fühlt sich das nach dem ersten Arbeitsweg an wie Spiegeleier braten
Wenn ich Glück habe, ist die Beteiligung heute Abend eh sehr mau wegen dem Deutschlandspiel. Zugegeben, richtig sinnvoll ist es wohl noch nicht heute die 10.000 zu laufen. Beim laufen wird mich das Zwicken nicht stören, spannend wird es halt ob es danach wieder schlimmer wird oder nicht.
In 2 Wochen geht es in den Urlaub. 2 Wochen Gardasee und 1 Woche Usedom. Da wird es wohl eh richtig schön heiß sein, weshalb ich da mehr HIIT werden mache als ich Laufen gehe (wie kann man laufen gehen ;-) ).
Und für das Bärchen: Heute ist es weder besser, noch schlimmer als gestern
Gestern gab es fast zwangsweise (keine Zeit) kein Workout, was aber wohl angesichts des heutigen Laufes ganz gut war. Gewicht läge mit 74,4kg fast im Optimalbereich und das, obwohl ich die letzten Tage echt gut (= viel) gegessen habe :-).