gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2018, 14:30   #963
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!

——————————————-

Es schmerzt. Alles und überall. Was mich aber positiv stimmt: alles schmerzt so gleichmäßig, also keine weiteren hervorzuhebenden Schäden am Fahrgestell oder so dazugekommen, einfach das ganz normale Aua, wenn ich mich angestrengt habe.

Ob ich wirklich hätte noch schneller laufen können, mit dem Wissen, dass „die Konkurrenz“ nur Sekunden vor mir ist!? Keine Ahnung. Ich bin eigentlich bereits den Halbmarathon meines Lebens gelaufen ...

Sich auf der Radstrecke solche „markanten“ Punkte mal im Vorfeld anzuschauen macht selbstverständlich Sinn ... zumal ich gestehen muss, dass das nicht das erste mal war, dass mir so eine Blödheit passiert ist ... zum Glück war es am Sonntag „nur“ ein kleiner Formtest für HH, den ich unter’m Strich als rundum gelungen bewerten würde...

moorii, Hütchen und Chmiel2015, ich würde mich freuen, wenn wir uns in HH einmal „Hallo“ sagen können

————————————————

Heute fand ich, ich könnte meine geschundenen Gräten wenigstens in meinem nahagelegenen Badetümpel wieder etwas baden ... pellte mich also in den Neo und machte mich auf den Weg. JA, ich ziehe mir den Neo IMMER schon zu Hause an, fahre dann halt wie‘n Marsmännchen hin, muss mich aber am Badetümpel nicht mehr allzu dolle zum Honk machen. Der Anschlag am Eingang versprach weiterhin verlockende 20 Grad Wassertemperatur ... ich fragte dummerweise trotzdem mal nach. Der Bademeister schien amüsiert über meine Frage, erzählte was von derzeitigen 18 Grad. Grandios, fast wie in der Ostsee!!! Die 20 Grad würden da nur immer noch stehen, da es übermorgen ja eh wieder warm wird, die angeschlagene Temperatur dann wieder stimmt und er auch keine Lust hat, das immer zu ändern - eine bestechende Logik

Fein, also schwamm ich laut GPS gut 2000m, freue mich, als ich wieder unter der Dusche stand und versuchte mich nicht zu memmig zu fühlen neben dem auch heute recht beachtlichen Trupp überwiegend älterer Herrschaften, die wie immer ohne mit der Wimper zu zucken im kühlen Nass ihre Runden zogen.
Selbstverständlich ohne so‘n Spielkram wie‘n Neo