Zitat:
Zitat von Tatze77
....
Ich denke mit ein wenig mehr tolleranz und einem gesunden maß an ignorranz geht es Bergauf, den der nächste "Zwischenfall" lässt nicht lange auf sich warten .
Ich hab trotzdem alle lieb 
|
Sorry Tatze kriegs nicht hin.
Zitat:
|
Ich bin bei meinen posts vom gesunden Sportler ausgegangen.
|
dann würde ich trotzdem gene wissen was ihr beide uns damit sagen wollt.
Sowas wie: "gesunde Sportler sollten nicht mehr als xy Stunden brauchen" auch wenn sie nur 7 - 10 Stunden pro Woche zur Verfügung haben.
Also ick kapiere es einfach nicht.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd aber es gibt noch die gesamten Lebensumstände einens gesunden Sportlers die ihm die Zeit für Training nehmen oder lassen.
Und was ist ein gesunder Sportler überhaupt? Kann man das am BMI festmachen. Gibt es Atteste dazu. Ist jeder der nicht offensichtlich krank ist automatisch gesund?
Und nochwas, das kennen wir doch fast alle. Wann bin ich am produktivsten? Dann wenn ich am wenigsten Zeit habe.
Sonntage ohne Termin werden vertrödelt, aber wenn wir um 9 Uhr bei der Schwiegermutter sein sollen stehe ich um 7 auf und laufe eine Stunde. (ein Beispiel)
So wie der TE sich und seine Umstände geschildert hat glaube ich er wird sich diese Zeit schon suchen in der er für die Langdistanz trainieren kann. Es ist ja auch kein Projekt marke "Lebenslänglich".
Dieser Post ist im Ton "freundliche Neugier" zu lesen.