gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 16:29   #930
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen Dank!!!

...

We are on our way

Ja, schuhtechnisch ist das bei mir oft so eine Sache ... nicht ausgeschlossen, dass ich mal wieder zwei Paar in der Wechselzone platziere um dann ganz spontan und adrenalingeladen zu entscheiden. Mich von vornherein für die Bequemen zu entscheiden finde ich nun eher spießig, das wäre auch irgendwie nicht meine Art

Liebe Hoppel, Dir vielen Dank für Deine Blasentipps!!! Ich schaue mir das später noch einmal genauer an ... und werde dann wohl für die nächsten Blasen gerüstet sein ... hast Du schon Ergebnisse von Deiner Untersuchung heute??? Meine Daumen waren und sind fest gedrückt!!!

Liebster Foxi, um eine neue PB darf ich ja wohl bitten
Mein derzeitiger „Rekord“ auf der Distanz 1,9/90/21,1 stammt aus 2016 und liegt bei rund 5:24 ... da geht noch was

... ansonsten liegt eine weitere mies geschlafene Nacht, entschieden zu viel Schokolade und diverse unbeantwortete Fragen hinter (bzw. vor) mir...: was habe ich zu Hause vergessen? Wird es sich nun endlich rächen, dass man zum Abzählen meiner in den letzten Monaten absolvierten Koppeltrainings nicht einmal eine Hand braucht? Welchen Einteiler ziehe ich an - den etwas stylisheren oder den, bei dem ich den Reißverschluss im Fall der Fälle, dass ich unterwegs doch einmal ins möffelige Dixi abbiegen muss, auch alleine aufbekomme? Fragen über Fragen ... aber zwei Nächte habe ich ja noch Zeit einige der Fragen zu beantworten ... andere werden sich spätestens am Sonntag auf der Laufstrecke von ganz alleine beantworten