Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Weil aber genau das geschieht...
|
Seh ich nicht so.
Allerdings geb ich dir recht, dass ihm ne besondere Härte entgegenschlägt im Gegensatz zu anderen, die trotz ähnlicher Vergangenheit versuchen, (wieder) im Radzirkus Fuss zu fassen, bzw. unverfroren als Teamleiter, Trainer, Sportlicher Leiter usw. weitermachen.
Kann aber sein, dass das nur ne Wahrnehmungssache ist, da er vielleicht stärker im Fokus steht.
Ansonsten hab ich genügend begeisterte Berichte über Aktionen mit Ulle von 'immer-noch'-Fans gelesen, seien es Radtraining, Hobby-Teilnahmen an irgendwelchen Jedermannveranstaltungen oder Sponsoringgeschichten (wie Storck) um anzunehmen, dass er da immer noch genügend Anerkennung finden sollte.
Selbst als Radstar ohne (aufgedeckte) Dopingvergangenheit kannste nicht anybody's darling sein, daher glaube ich nicht dass sein Lebenswandel von Zu- oder Abneigung abhängig ist.
Dagegen sprechen auch Beispiele aus seiner Blütezeit (wie oben angesprochenes Übergewicht im Frühjahr, was imho schon ein früher Ausdruck von Suchtverhalten und mangelnder Disziplin darstellt) wo ihm die Herzen reihenweise zuflogen.