gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 15:56   #932
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

[quote=Ulmerandy;1386083]Hallo zusammen,

so richtig weiß ich nicht wie ich mit dem Rest der Saison umgehen soll. Bei den Wettkämpfen in Erbach (Sprint) und Ottobeuren (OD) versuche ich einfach wieder Spaß zu haben.
Und dann werde ich mal schauen was danach kommt. Evtl. beende ich die Triathlon-Saison vorzeitig oder suche mir noch eine schöne MD - im Breisgau lässt es sich ja beim Laufen auch besonders gut leiden ....
/QUOTE]

Breisgau ist auch bei mir immer im Kopf - klappen tut es seit einigen Jahren trotzdem nicht.
Nach Venedig brenne ich aber schon wieder und habe echt Lust auf noch etwas Großes in diesem Jahr.
Die Mitteldistanz in Frankfurt würde mir gefallen - die Challenge Almere würde mir gefallen - vielleicht gefällt mir auch Cologne 226 - oder mir gefällt eben der Breisgau. Ich muss mich noch sortieren .

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
da ich während Wettkämpfen ja aktives Fotographierverbot habe
Das können wir wieder aufheben - es hat nichts gebracht. Du bist als rasender Tourist mindestens so schnell
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten