Zitat:
Zitat von ks03
Ich drück dir die Daumen, daß du das auf die Reihe bekommst und in Roth starten kannst.
|
Vielen Dank
Der Sonntag wurde nach der Absage besser. Zuerst beruhigten sich meine Muskelspastiken in den Beinen(vermutlich waren die Beine seit Donnerstag so fast durchgehend in Dauerspannung, so dass ich eh kaum Trainingsausfall hatte

).
Nach einem Mittagsschlaf war ich wieder zurück im Leben, da wäre ich dann auch gestartet, seit heute ist auch der Durchfall wieder weg.
Zitat:
Zitat von hanse987
Ich glaube eine ganz kluge Entscheidung, auch wenn sie sicher nicht leicht gefallen ist.
|
Auch im Nachhinein war es die richtige Entscheidung. Gestern hätte es defintiv nichts gebracht.
Zitat:
Zitat von Rennente
Hätte perfekt gepasst, es sei denn, dein Schwimm-Tag wäre so überraschend gut gelaufen wie meiner.
War jedenfalls eine gute Entscheidung, mit "entleertem" Körper sollte man sich die Nummer nicht antun, ich hoffe du bist bis Roth topfit, da kann ich dann wenigstens ordentlich jubeln!
|
Ja, schade, wir hätte wohl wirklich zusammen schwimmen können, zumindest wenn Du für mich die Orientierung übernommen hättest.
Es würde mich freuen, Dich in Roth zu sehen
Zitat:
Zitat von Foxi
Schaaaade - aber wohl vernünftig!
Und vor allem: Gute Besserung und Entspannung...
|
Vielen Dank, es hätte mich sehr gefreut Dich, als Heilbronner Super Supporter

zu treffen, aber man gewinnt nicht immer.
Heute geht es mir dafür wieder deutlich besser. Den Urlaubstag gönnte ich mir trotzdem. Mit lockerem aber auch langem MTB Radeln klappte es schon wieder relativ gut.