Zitat:
Zitat von sfwall
Hallo, hier mal mein Rennbericht:
Einchecken am Sa:
Am Sa war ich maximal genervt, hatte keinen Helm dabei, der war aber nötig zum Einchecken und ich musste mir einen organisieren, obwohl ich einfach nur mein Rad abgeben wollte. Vielleicht hatte ich das überlesen, in jedem Fall hätte ich dran denken könnenm mache den Spaß ja nicht zum ersten Mal. Dann war der Weg in die Wechselzone gefühlt seeehr weit, und der angestrebte PR schien sich immer weiter zu entfernen. Dann kam ich zum Neckar, die Blätter bogen sich in der Strömung und als eher schlechter Schwimmer war ich schon echt skeptisch, zumal ich letztes Jahr in Heidelberg ein wirklich schlechtes Erlebnis mit Neckar und Strömung hatte. Auch der Weg vom Check-in zur Wechselzone vorher war lang und brechend voll mit Menschen, mit Rad nicht soo toll, in der Mitte der EXPO konnte man dann noch den After - Race - Beutel abholen, und ich hatte noch einen Helm zu besorgen (kaufen oder organisieren???). Stress Stress Stress. Aber selbst gemacht...
|
Das ist doch völlig normal, dass man den Helm beim Check-in sogar aufsetzen und schließen muss
War bei mir bisher bei jedem Triathlon so.