|
Refenerationswoche. Ein Versuch
Bis Mittwoch hatte ich wirklich nicht nicht so Lust auf Training.
Am Donnerstag hatte ich ein kleines Zeitfenster. Das habe ich dann für einen 7 km Lauf in einer Pace von 6.14 genutzt. Es fühlte sich gut an.
Freitag und heute war ich Schwimmen und je 1.5h Aquajogging. Mein Fuss ist immer noch nicht ganz gut. Deshalb bleibe ich bei kurzen bodengebundenen und längeren Wassereinheiten.
Samstag war ich dann am spätnachmittag noch eine Runde radln. So schlechte Beine. Keine Lust. Erst bei Kilometer 35 wurde es besser. Bin auch die Runde Kössen Bichlach Schwendt gefahren. Insgesamt kam ich dann doch auf 78 km.
Insgesamt kam ich doch wieder auf 9 h Training. Es hat sich halt so ergeben. Nächste Woche stehen einige Familienfeiern an. Wahrscheinlich komme ich da nicht soviel zum trainieren. Mal sehen.
Ich muss unbedingt mal Freiwasserschwimmen im Neo. Hab da riessig Respekt vor. Das will ich nächste Woche mal angehen und die weisse Gams zum reparieren bringen.
@FlyLive Das mit dem Wetter stimmt in unserer Region. Und in den letzten Jahren war wohl Juni Juli wärmer und somit die Verlegung der Challenge sicher ein guter Entscheid der Rennleitung. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir dieses Jahr Glück und tolle Bedingungen haben werden.
Letzte Nacht habe ich das erste Mal vom Wettkampf geträumt. Ich bin fast abgesoffen und nicht aus dem Neo rausgekommen......
Es scheint mich doch etwas zu beschäftigen. Deshalb nächste Woche Freiwasserschwimmen im Neo. Das kann doch ned so schwer sein, oder?
Ich wünsche allen eine tolle Woche
VG Bisane
|