gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Heilbronn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2018, 22:01   #497
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Habe dich gefunden und durfte sogar einschlagen��

Rad war wie erwartet hart für mich, aber laufen lief. Also alles gut������

Danke fürs Anfeuern!��
Ihr wart allesamt Spitze!
Es war doch unerwartet schwer, euch zu finden, zumal mein Stand bzgl. der Teilnahme nicht der neueste war. Zu allem Überfluss hatte ich auch die ausgedruckte Startnummernliste zu Hause gelassen, als ich mich um zehn nach fünf heute Morgen zum Bahnhof aufmachte.

Ich war beim OD-Start und beim MD-Start, bin sichtbar auf- und abgelaufen, aber wir konnten uns nicht finden. Eine dreiviertel Stunde vor dem MD-Start hab ich Sebi kurz gesehen, sonst keinen erkannt. Dann bin ich zum Schwimmausstieg nach der OD gewechselt, hab einen kurzen Gang in die Wechselzone angetreten und wieder zurück zum Schwimmausstieg nach der MD. Aber wie erkennt man jemanden im Neo, wenn man nur die Startnummer im Kopf hat?

Als nächstes bin ich zum Ende der Radstrecke, wo man das Neckarufer verlässt und nach links abbiegt. Dort habe ich - auf dem Weg zu T2 - wenigstens Malibran kurz gesehen. Weiter zur Laufstrecke, am Ende der Platanenallee am Neckarufer. Dort habe ich Malibran und Tri Tra Trullala mehrfach getroffen, aber letzterer reagierte einfach nicht auf Zurufe mit seinem Vornamen, obwohl er mehrfach 20 cm an mir vorbei lief...

Ob FMMT gestartet war, wusste ich nicht, hab aber mal sicherheitshalber die Augen offen gehalten. Erfolglos, wie wir jetzt wissen. Und die Rennente sowie Welfe hatte ich "auf dem Schirm", die Nummern hatte ich auch ohne Liste im Kopf. Auch vergeblich - zunächst. Wechselte also ein paar Mal den Standort, traf Malibran noch einige Male, bis sie auf den roten Teppich abbiegen durfte.
Und wieder zurück an den Neckar...
Daniela Sämmler hab ich mindestens fünfmal gesehen, ebenso Yvonne van Vlerken und die Dritte Frau. Dazu unglaublich schnelle AK-Athleten, die die Strecke rauf und runtergelaufen sind, dass man /Fuchs nur staunen konnte.
Und hab dann doch noch gegen Ende dhermann, Rennente und Welfe getroffen und zu motivieren versucht.

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten ins Ziel und wieder nach Hause gekommen und hattet einen großartigen Tag und ein unvergessliches Erlebnis.

Matthias großen RESPEKT für seine Entscheidung und gute Besserung!

Allen Finishern aber Herzliche Glückwünsche !!!

Edit ruft noch: Du hast ja bestimmt 70 Fotos gemacht; vielleicht will die jemand sehen?
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (17.06.2018 um 22:16 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten