gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2018, 15:27   #45
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
...Ich glaube mit meinem Vereinskameraden muss ich mal ein ernstes Wort reden

Viele Grüße

Andy
Was auch immer Du anstellst, es ist nunmehr für die Ewigkeit auf Zeluloid gebannt:
Killer Andy ist das FEINDBILD (fast) aller schwäbischen Starter.
Der eine Athlet im Interview - der mit der "Gesundheit ist ihm wichtig aber eine neue Bestzeit wäre super" - hatte dass sicher auch erwähnt, aber seine Aussage - unbestätigter O-Ton "lieber die Nieren gespendet als nach dem Andy in's Ziel gerobbt" - hat der ostdeutsche Regisseur wahrscheinlich aus alter Gewohnheit zensiert...

Falls Ihr noch in der Region seid - fahrt mal nach Görlitz, Stadtrundfahrt für 10,- durch die Filmkulissen, Stadtmauern, polnische Stadtgebiet usw. ist megasuper, die Cafés genial und in der Landskron-Brauerei kannste bei der 0,3 und auch der 0,5 Liter-Führung die östlichste deutsche Brauerei ("Landskron") mit Chacky Chan Avenue und vielen weiteren, eigenen Straßennamen besuchen, einstündige Führung bis 12 Meter unter Tage zu den zwölf 64.000 Liter-Pools mit BIER, danach 45 minütige Verkostung der 13 Sorten - "all you can drinbehalten" - Kosten der knapp 2 Stunden samt Probebesäufnis und Bierkrug: 09,00 EUR...

Ich war erst gestern wieder mit Geschäftspartnern dort - der Hammer, speziell das ungefilterte Bier direkt aus dem Kessel - tipptopp!!!
Sind ab Dresden exakt 109 Kilometer Autobahn, ca. eine Stunde Fahrtzeit, Parkgebühren in der City (in's Navi einfach den Obermarkt eingeben, dort ist auch die Tourist-Info und alle Rundfahrten starten dort, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden) 1,00 EUR/Stunde.
Lohnenswerte Empfehlung!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten