gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2018, 15:09   #922
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Sehr schöner Bericht Andy

Keine Ausreden, kein Gejammer ( nur das allgemein erträgliche) und am Ende gefinisht. Genau nach meinem Geschmack.

Das fünfte Mal - Das ist eine große Sache - herzlichen Glückwunsch zum Xten Mal.

p.s.
mehr Kommentar auf deinem Blog
Danke für den ausführlichen Kommentar. Ich hab' nicht unbedingt das Gefühl dass das wirklich eine so große Sache ist.
Evtl. muss ich mal anders an die Sache rangehen - wenn es ein nächstes Mal gibt.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Toller Bericht und herzlichen Glückwunsch, dass Du es trotzdem ins Ziel geschafft hast
Leider sind bei uns die grandiosen Tage eher die Ausnahme, aber es ist auch eine Leistung sich trotzdem durchzubeißen
Danke auch Dir - bei so vielen Laufrunden ist es wirklich besonders schwer weiter zu machen - vor allem wenn es irgendwie den ganzen Tag nicht laufen will und man x-mal am Ziel vorbei läuft

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht Andy da leide ich ja beim Lesen mit
Beim Lesen darfst Du noch mitleiden - in Roth musst Du kämpfen und mich nicht als schlechtes Vorbild nehmen.

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Was für ein Brett...
Beim Laufen habe ich echt mitgelitten...
Krass, dass du das durchgezogen hast.
Naja stur war ich schon immer - und es war zum Glück ja keine Verletzung auch wenn der Oberschenkel die letzten 1,5 Runden auch noch geschmerzt hat. Aber da war es ja für Heldentaten bereits zu spät

Zitat:
Zitat von hossie Beitrag anzeigen
vielen Dank für den emotionalen Bericht bleib einfach dran es kommen auch wieder andere Tage
Auch Dir danke für die aufmunternden Worte - mir würde ja mal ein gelungener Lauf ausreichen

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten