Zitat:
Zitat von FuXX
Das mit England glaube ich auch. Aber in vier Jahren sieht das schon anders aus, erst Recht in 8. Deren U Mannschaften gewinnen ja fast alles.
Für Deutschland würden mich drei Niederlagen freuen, bei dem pomadigen Mist den die spielen. Ich wüsste auch nicht wieso ich für die sein sollte, sind ja eh nur Bayern plus Ergänzung und ich kann echt drauf verzichten mir von Kalle und Uli anzuhören wie dankbar man Bayern sein muss.
Ich hoffe die Mannschaft die den schönsten Fußball spielt holt den Titel, nicht wieder so ein Mist wie bei der EM. (wenn das dann Deutschland sein sollte, auch okay).
Am meisten würde es mich freuen wenn keiner zuschaut. Das wäre so schön für FIFA und Putin - aber das kann man vergessen...
FuXX
|
bin auch gespannt ob England es schafft die allem Anschein nach tolle NAchwuchsarbeit in den nächsten Jahren in internationale Erfolge bei den Männern umzumünzen. Zweifel habe ich, da die englische Liga derart im Geld schwimmt, dass sie problemlos internationale 1b-"Stars" für mittlere zweistellige Millionenbeträge verpflichten können und werden als eigene Nachwuchstalente und denen dann die PRaxis auf höchstem Niveau fehlen könnte.
falls "wir" mit Rumpelfussball a la WM2002 auftreten und dann auch noch weit kommen fände ich das ebenfalls Mist, dann lieber gerechtfertigterweise früh ausscheiden. Aber ich glaube dass das ganz ansehnlich werden wird, auch wenn die Testspiele natürlich bisher Grütze waren.
Für Fifa und Putin fände ich leere Stadien auch wünschenswert, aber die Idee des weltweiten Fussballwettstreits mobilisiert halt derart viel positive Energie, dass TROTZ der unsäglichen Fifa-Kleptokratie eine enorme Faszination von dem Turnier ausgeht. Aber man arbeitet ja dran das zu schmälern, Ausdehung auf 48 Mannschaften, ggf. öfter als alle 4 JAhre, keine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Doping Thema, ... wäre doch gelacht wenn die Fifa das nicht ruinieren könnte.