gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2018, 08:19   #799
Su Bee

Noch 59 Tage bis Kiel...

... und zum ersten Mal seit laaanger Zeit wieder angeleitetes Stabitraining *ächz*

Leider - oder glücklicherweise - nicht bei meiner Lieblingstrainerin, sondern bei einer "netten" Vertretung.
Es ist halt nicht jedem gegeben mich bis zum äußersten zu treiben , so dass ich zwar ziemlich erledigt, aber noch selbstständig gehend die Folterkammer verlassen konnte.
Das wäre bei S-Mailin nicht passiert...

Das Kreuz wird trotzdem nicht schmaler, denn gestern gabs eine ordentliche Packung an diversen Planken und als Bonbon meine verhassten Gleichgewichtsübungen, die in Kombination mit Kraftübungen zu einem schönen Ganzkörpermuskelkater führen werden.

Mit Schwimmen und Radeln war gestern leider nix mehr, denn es galt die Vorbereitungen für die heutigen wieder beginnenden Renovierungsarbeiten zu treffen.
Da ich beim Gatten nach der Urlaubsbeendigungs-Aktion noch sehr viel gut habe, werde ich mich auf jeden Fall heute auch mal rausnehmen aus der Renoviererei und entsprechend trainieren.

Mein Trainingsplan für diese Woche hat noch mehr Aufgaben wie Tage, aber ich bin wild entschlossen: ich trage meinen Kalender mit mir herum, mit allen wichtigen Daten und Einheiten und der heutige Gewichtseintrag war sehr zufriedenstellend.
Trotzdem:Im Schmalhans-Faden von leckerem Hüftgold zu lesen hat mir den Sabber am Kinn runterlaufen lassen und dem Gatten zuzuschauen wie er nach seiner Rückkehr ein eiskaltes belgisches Bierchen zischen ließ, war ebenfalls ein trockenes Schlucken wert.
Impulskontrolle ist eine Ressource, die im Laufe des Tages aufgebraucht wird...

Jetzt geht es erstmal los uffe Zeche und ich hoffe, dass meine Kollegen genau diese IK in Ruhe lassen, so dass es für einen weiteren guten Ernährungstag reicht...