gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer braucht wieviel Watt bei 40 km/h
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 14:43   #394
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

34:06 bin ich gefahren, also Platz 21 bzw. 10 AK. Allerdings war ich am Tag zuvor noch bei einem 13km Berg/Berab-EZF und war leider doch nicht so frisch.
Die Form und die Tagesform ließen dann leider nur 282 W zu, eigentlich sollte das die Schwellenleistung sein - naja. Bin letztes Jahr über gleiche Distanz, flach fast ähnliche Zeit 294W gefahren.
Allerdings fahre ich mittlerweile noch aerodynamischer, von daher dürfte der Unterschied gar nicht so groß sein.
Mit meinen 64,5kg geht eh fast nur was mit aerodynamischen Finessen, auch wenn ich mit den "läppischen" 282W immerhin ca. 42,6 km/h gefahren bin.
Nun muss ich nur die verlorene Leistung wiederfinden und mein Vorderrad aus der Retoure kommen
Gestern bin ich mit meinem Trainings 60er Alu-Carbon vorne gefahren mit Butyl & Attack II vorne drauf + Scheibe. Aber ich wollte bei den drohenden Regenbedingungen lieber auf Alubremsflanke fahren; kannte die Strecke noch nicht.

edit: allerdings fahre ich ja auch ausschließlich Rad ... .
felixb ist offline   Mit Zitat antworten