gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - CP20 - unterschiedliche Ergebnisse Rennrad vs Zeitfahrrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2018, 20:28   #14
iaux
Szenekenner
 
Benutzerbild von iaux
 
Registriert seit: 18.08.2013
Beiträge: 623
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen

Es wundert mich schon, daß jemand, der so flott unterwegs ist wie der TE, davon ausgeht daß mit x-beliebiger Sitzposition immer die gleiche Leistung erbracht werden kann.
ich hab halt erst seit Frühjahr ein RR und da ich das "gute" TT nicht abfahren wollte bin ich hauptsächlich mim RR unterwegs gewesen hat sich heute gerächt, da ich heute nicht mal mehr 86km am Stück am Auflieger fahren konnte

treten können hat ja nix mit Wissen zu tun

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären wofür es denn eigentlich Sitzpositionsanalysen gibt?
Das ist doch einer der beiden großen Punkte, die mir so spontan einfallen, die dort erarbeitet werden.
Wie viel Aero kann ich machen, damit das Aeroplus nicht durch dass Leistungsminus aufgefressen wird.
die Sitzposition passt prinzipiell aufm TT schon, auch mit deutlich weniger Watt bin ich deutlich schneller als am RR...
iaux ist offline   Mit Zitat antworten