gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ü-75-Unfälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2018, 00:23   #29
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Seit ich dieses Zitat mal etwas klugscheißerisch verlinkt habe, ist ein damals ziemlich neuer User namens Trillerpfeife persönlich sauer auf mich, weil er sich nicht mehr sicher ist, ob er sich immer noch Ironman nennen darf
Wie niedlich. Woher willst du denn wissen ob und vorallem warum ich sauer bin?

Sicher nicht, weil ich mich eventuell nicht Ironman nennen dürfte. Schon wieder, wie leider durchaus öfter, postest du deine Interpretationen und Vorurteile als ob du Gedanken lesen könntest.

Nein mein Lieber, mir persönlich ist es wurscht ob und wie ich mich nennen kann. Dein selbstgefälliges, bei jeder besseren Gelegenheit, Herziehen über Ironman Akler das finde ich unverschämt.

Und das du bei unbequemen Gegenfragen nicht mehr antwortest finde ich auch nicht besonders mutig.

Bei so spannenden Themen wie Rolle oder draussen fahren oder QUO vadis Dtu, ist mir das eher egal, aber wenn du im Zusammenhang mit Infusionen nach einem Langdistanz Rennen behauptest, es kommt da durchaus öfter zu medizinischen Problemen und Todesfällen, dann erwarte ich schon eine Antwort auf meine Frage nach Belegen.
Das ist auch ein Grund warum ich auf deine, durchaus öfters, schwammigen Aussagen, z.b. auch dieser Vorurteils Tread, so reagiere wie ich es tue.

Aber gerne können wir zu dem spannenden Thema " Ü75 Unfälle" zurückkehren.
Brennt mir auch unter den Nägeln hier zu posten wie ich das Alter eines Autofahrers innerhalb von Sekunden genau schätzen kann. Du als Arzt kannst das sicher, genau wie Gedanken lesen, sehr gut.
  Mit Zitat antworten