gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2018, 19:06   #12844
Jörn
Esst mehr Gemüse

Benutzerbild von Jörn

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Was ein Beitrag. Wo genau ist jetzt der Zusammenhang zur verhassten Kirche?
Es ging in den Beispielen/Zitaten nicht um die Kirche oder die Ursache, sondern um die Wirkung. Du sagst, es wäre alles easy-peasy, und ich habe Dir einige Beispiele genannt, die das Gegenteil demonstrieren.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Es macht mir aber auch keinen Spass mehr. Du stellst alle direkt als dumm da die nicht deiner Meinung sind. Darauf hab ich keinen Bock. Das "mit Dreck bewerfen" von keko kann man schon sehen: schaut her: "der Typ ist sogar zu dumm zum googlen!".
Du sagst, Du könntest keine Belege dafür finden, dass ein Coming Out eine heikle Angelegenheit wäre. Meine Beispiele hast Du als nicht valide bezeichnet. Ich habe daraufhin auf Google verwiesen und freundlicherweise sogar ein paar Fundstellen aufgeführt, um es Dir leichter zu machen (und damit es für alle besser lesbar ist).

Ich habe Dich nicht mit Dreck beworfen oder Dich als dumm bezeichnet, sondern ich habe jene Belege gebracht, von denen Du sagtest, Du könntest sie nicht finden. Du hast mich aufgefordert, diese Beispiele zu präsentieren, und ich habe sie präsentiert. Das ist sachlich und fair. Nun diskreditierst Du mich, indem Du behauptest, ich würde generell alle als dumm bezeichnen, die nicht meiner Meinung sind.
Jörn ist offline   Mit Zitat antworten