Zitat:
Zitat von moorii
Ja es ist meine erste Olympische überhaupt. Hab ja letztes Jahr erst angefangen mit Triathlon und bisher 3 Sprints gemacht. Bin am meisten auf das Schwimmen gespannt, das ist weiterhin meine größte Baustelle. Ich komme aber auch beim schwimmen immer weiter voran und peile mal grob die 30 Minuten an.
Ich werde berichten!
|
Ich freue mich darauf ! Und ich hoffe natürlich, das auch Du für eine Überraschung beim schwimmen sorgen kannst.!
Zitat:
Zitat von Rennente
 alle Roth-Starter und Touristen,
wir sind ja jedes Jahr in Roth, mal in kleiner, ma lin größerer Runde und gehen am Samstag traditionell gemeinsam essen (nach der Wettkampfbesprechung)
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen gebt mal kurz Laut, ich wollte nächste Woche die Tischreservierung durchgeben!
|
Ich will kommen und am Samstag Vormittag losfahren und ankommen. Das Camp will ich am Rothsee aufschlagen und wenn möglich Einige oder alle von Euch live treffen. Zum Rad Check-in wäre klasse !
Wenn die Flussis zahlreich beim Restaurantbesuch dabei sind, will ich auch mit. Aber festnageln kannst mich erst, wenn ich weiß, wer alles ins Restaurant geht. Ich wäre gerne bei der Mehrheit, wenn die mich brauchen können.
Ruhende sollen sich aber nicht gezwungen sehen, aus ihrer Ruhe (vor dem Sturm) kommen zu müssen.
Ich sage es mal laut. elme hat angedeutet mit LuftiLo kommen zu wollen. Sie weiß aber nicht ob sie es schafft, wegen einer Vereinsfeier am Samstag. Schnodo denkt auch daran zu kommen. Das könnte also schön werden.