Zitat:
Zitat von gaehnforscher
Vielleicht noch eine kurze Anekdote von mir zum Mut machen. Ich werde in nicht allzu ferner Zukunft irgendwo starten ...
Die letzten Wochen gabs ständige Wechsel zwischen Hoch und tief. Keysessions liefen eigentlich recht, mit dem Ergebniss dass die folgenden Tage nicht allzu doll waren und ich mich bisweilen sehr unsportlich gefühlt habe  Witzigerweise gings dadurch dann wieder recht ausgeruht in die nächste Keysession die dann wieder lief und wo ich mich eher zurückhalten musste usw. ... Die Form ist also schon irgendwo da, man schießt sich aber gerade dadurch auch schnell mal so weg, dass man mal 1-2 Tage Ruhe brauch
Also einfach mal bissl Luft ranlassen und nicht verrückt machen 
|
Danke, im Grunde ist das ja auch mein Plan.
Mit den keysessions ist es bisher ja auch gut gegangen auch wenn ich zwischendurch richtig platt war.
Ich meinte es auch nicht so dass ich gerade in ein richtiges Loch Falle. Eher so, dass ich mir gerade nicht vorstellen kann dass die Beine am Sonntag wieder richtig fit sind.
Aber da ich ja nicht seit gestern erst Sport mache, weiss ich auch dass so ein Gefühl sehr häufig gar nicht so verkehrt ist.
Aber irgendwie denkt man immer wieder aufs neue :das kann niemals in 2 Tagen ganz anders sein
Ich bin Mal gespannt. Wird schon.
Um die vorderen Plätze braucht man sich dieses Jahr wohl bei der Konkurrenz eh keine Gedanken machen.
Freue mich schon sehr endlich Mal bei einem kleinen Wettkampf gemeinsam mit Profis zu starten.