gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2018, 15:43   #12795
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Ach? Du siehst also immer noch kein System, welches typisch für die Kirche ist? Das jahrzehntelange Vertuschen, Verheimlichen und klein reden hat nie stattgefunden? Fahr doch mal nach Regensburg und befragte die Betroffenen. Wenn Du das alles immer noch als Einzelfälle abtust, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen. Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen.
Vielleicht sehe ich einfach nicht nur die Kirche:Rund eine Millionen Kinder in Deutschland betroffen. Wie viele davon in der Kirche?

Kindesmissbrauch ist keinenfalls ein Thema das die Kirche erfunden hat. Am häufigsten in der eigenen Familie, aber eben auch überall sonst. Dies nun nur der Kirche vorzuwerfen halte ich für falsch. Wieso erstrecken sich deine Emotionen da so sehr auf die Kirche? Hast du bessere Statistiken als ich? Bei 14 000 Vorfällen in Deutschland pro Jahr sehe ich jetzt nicht, dass die Kirche da deutlich mehr Fälle produziert.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten