gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2018, 15:37   #12794
anlot

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Langsam weiß ich wie keko sich fühlt und ich glaub ich tummel mich auch lieber wieder in den sportlichen Bereichen.

Was ist denn das für ein völlig bescheuertes Argument??? In einer Kirche wird ein Kind vergewaltigt, dann schließen wir alle Kirchen? Was machen wir denn, wenn plötzlich in der Grundschule oder im Sportverein was schlimmes passiert? Machen wir alles zu, beenden das komplette soziale Leben und schließen uns alle daheim ein? Nur weil es irgendwo ein Arschloch gibt ist doch nicht die ganze Institution oder der Verein schlecht.
Ach? Du siehst also immer noch kein System, welches typisch für die Kirche ist? Das jahrzehntelange Vertuschen, Verheimlichen und klein reden hat nie stattgefunden? Fahr doch mal nach Regensburg und befragte die Betroffenen. Wenn Du das alles immer noch als Einzelfälle abtust, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen. Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen.