Zitat:
Zitat von abc1971
Was ist das denn für eine subtile Unterstellung?
Glaubst Du, er springt absichtlich vom Rad?
|
Nein, natürlich nicht!
Homer hat mich sehr genau verstanden.
Ich glaube, Andi, auch wenn ich ihm den Titel auch noch so gönnen würde, lebt über seinen Möglichkeiten weil er an einem kaum mehr erreichbaren Traum fest hält.
Und wer so krass am Limit lebt, lebt aufgrund der Verbissenheit manchmal auch etwas drüber.
Mit Ron Dennis' Spruch meinte ich, zuerst müssen solide Resultate da sein um an der Pace zu arbeiten. Bei Andi sieht das meiner bescheidenen Meinung nach eher nach Glücksspiel aus. Da muss zuviel Glück im Spiel sein dass es ein gutes Resultat gibt.
Es gibt noch andere geile Sachen die man als Pro erreichen kann, als an einem (vielleicht unmöglichen?) Ziel festzuhalten und alles andere sausen zu lassen.
Am Ende geht er als ewiger Möchtegernhawaiisieger in die Geschichte ein, anstatt als Gewinner von jedem und jedem Rennen.
Und diesen Abgang wünscht ihm doch wirklich überhaupt keiner, denn er ist vermutlich einer der grössten Sportsmänner den dieser Sport je gesehen hat.
Andererseits hat man Roger Federer auch schon lange abgeschrieben, er würds nicht mehr bringen.
Dann wurde er als ältester Spieler überhaupt nach mehr als fünf Jahren wieder die Nummer 1.
Ich würds Andy wirklich gönnen, dass er diese "Auferstehung" ebenfalls schafft, aber dafür schindet er sich vielleicht zu viel. Federer lässt zb lässt extra die ganze Sandsaison aus, weil sein Körper dies nicht mehr vertrage.