gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ohne Raelert-Brothers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2018, 22:08   #778
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine subtile Unterstellung?
Glaubst Du, er springt absichtlich vom Rad?
Ich glaube er meinte eher "immer". Nicht den Radsturz jetzt.
Und da würde ich ihm sogar ein bissel Recht geben. Meine persönliche Meinung ist, das Andi sich zu sehr unter Druck setzt. Ich hatte letztens irgendwo ein Interview mit ihm gehört, wo er immernoch sagt, das er Hawaii gewinnen will. Ich denke das das nicht mehr machbar ist, so leid mir das für ihn tut. Aber selbst wenn es suuuuuper läuft ist selbst ein Podium dort für ihn, naja, sehr sehr schwer zu erreichen.
Und das muss man auch akzeptieren und ihm wird keiner den Kopf abreissen wenn er das auch so offen sagt. Realistisch genug dürfte er sein.
Aber er hat seinen Körper schon ordentlich ausgebeutet. Die ganzen Verletzungen der letzten Jahre sind doch ein Indiz dafür. Ich denke so hat Marco das gemeint
Wann ist er das letzte Mal Zweiter geworden? 2015... Da musste er doch auch aus irgendeinem Grund trainingsmäßig kürzer treten.
Ich wünsche ihm echt von ganzem Herzen das er nochmal auf Hawaii die große Keule rausholen kann. Aber es wird ganz dickes Brett, was er da zu bohren hat...
Homer Simpson ist gerade online   Mit Zitat antworten