gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2018, 15:19   #1926
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Lieber Matthias, ich weiß, dass ich so ein Abenteuer wohl nicht hinbekäme. Und dann sowas... Mit MS-Handicap, Orientierungs- und Kraftproblemen... Aber mit einem unglaublich zähen Willen. Selbst im Moment der fiesesten Aufgeb-Gedanken schwimmst du weiter. Die Nummer 1006 ist nicht zu bremsen. Weiter. Unbeirrt. Zäh. Leidend. Immer weiter. Und am Ende hast du einen großen Sieg errungen.

Richtig: Die 4:43 h sind nachrangig. Als reine Zeitangabe und Leistungskriterium zumindest. Aber sie erzählen von einem einzigartigen Kampf und von einem Erlebnis, das dir niemand nehmen kann und von dem du an anderer Stelle noch profitieren wirst.
Wieder ganz toll geschrieben, freut mich sehr
Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass man wesentlich mehr erreichen kann, als man für möglich hält. Allerdings muss man dazu auch eine gewisse Demut mitbringen .
Andere sind jünger, schneller, fitter, talentierter, aber es gibt eben oft auch eine Zeit, da geht es nur darum im Rennen zu bleiben. Wenn man die Richtung und das Ziel kennt und man wirklich will, bringt einem jeder Schritt näher.

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Ich kann nur sagen "Hut ab" und das trifft es nicht im entferntesten
Dankeschön

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Wenn Matthias einen Wettkampf tut, so kann er was erzählen. Allergrößten Respekt!
Vielen Dank . Ich hoffe trotzdem, dass wir in Roth ein ganz ruhiges entspanntes Schwimmen genießen können.

Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Gratuliere du Verrückter im besten Sinn
Dankeschön , verrückt trifft es schon. Rein sachlich hätte ich aufgeben sollen.

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Aber wie uncool wäre es gewesen (vor allem für uns, wenn einfach alles entspannt und glatt gelaufen wäre
Ja, extra für Euch. Danke auch für die positiven Gedankenansätze zwischendurch. Es lenkte zumindest ab

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten