Zitat:
Zitat von FlyLive
Rennente hat recht. Das wirst du niemals mehr vergessen. Einfach und leicht ist doch langweilig.
|
Stimmt vollkommen

. Es dürfte aber gerne auch mal wieder ein grandioser Tag kommen, wie in Regensburg.
Zitat:
Zitat von Godi68
Bei deinem Tunnelblick vorm Wettkampf wusste ich, dass dich nichts aufhalten wird.
|
Schade, dass da die Zeit für ein längeres Plaudern nicht mehr reichte

. Tunnelblick ist zu lieb geschrieben. Nicht viel später war ich nicht in der Lage meine Nerven der chaotischen Situation anzupassen.
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Einfach nur irre und natürlich unglaublich großartig
Da hast Du aber auch wirklich alles mitgenommen was geht - muss man das so machen ???
|
Ich hätte liebend gern darauf verzichtet. Zwischendurch dachte ich schon, ich schrotte meine Rotatoren für Roth. Das Ausziehen des Neos war später obenrum gar nicht mehr möglich. Nachts lag ich meist wach, weil irgendwas gerade weiter schmerzte. Am nächsten Tag konnte ich den rechten Arm mittags wieder auf Schulterhöhe heben, abends auf Kopfhöhe. Links brauchte ich dazu jeweils einen Tag länger. Jetzt habe ich nur noch Muskelkater und scheine wieder einmal Glück gehabt zu haben.
Zitat:
Zitat von schnodo
Eine irrsinnige körperliche und mentale Anstrengung! Ich bin enorm beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch!
|
Vielen Dank

Nur technisch war es großer Mist. Ich war nicht in der Lage meinen Rhythmus zu halten oder die Nerven zu bewahren.
Zitat:
Zitat von wutzel
Ein Bericht zum mitfiebern!
Klasse wie du deine Gedankengänge so rüber bringst und nicht nur das nackte Ergebnis präsentierst.
Glückwunsch!!!
|
Dankeschön

. Wenn ich ehrlich bin, musste ich manche Gedanken schon zensieren. Sie waren zwischendurch nicht druckreif