gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Kraichgau 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2018, 16:48   #315
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

@Mirko

Ganz toller Bericht, starke Leistung .
Da hat es sich doch gelohnt auf das Forum zu hören und zu starten , freut mich, dass es dann auch wirklich geklappt hat.

Der wiederbelebte LateCheckIn in Heilbronn kam übrigens nur wegen unserer Initiative zustande und natürlich dem Willen der Heilbronner sich ständig verbessern zu wollen. Im ersten Challenge Rennen war er zuerst abgeschafft.

Über den Sinn einer Windschattenbox am Berg hatten wir auch schon lange und ausführlich diskutiert, unter einer bestimmten Geschwindigkeit und einer zu vollen Strecke macht es keinen Sinn, steht allerdings theoretisch immer noch so in den Regeln. Eine mögliche Lösung wäre eine abschnittsgebundene Freigabe wie in Roth.

Ansonsten würde ich schon gerne mein siebtes Finish in Kraichgau nachholen. Abschreckend sind halt Preis und die doch ganz schön volle Strecke.
Landschaft, Helfer und Zuschauer scheinen aber immer noch für eine tolle Stimmung zu sorgen .

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten