Zitat:
Zitat von Mirko
Du fährst 330 km mit Familie für einen spontanen Wettkampf den du dann beendest ohne Finish weil der Popo bisschen weg tut? Meine Frau und Kinder wären begeistert gewesen.
Aber trotzdem ganz gute Leistung. Mit weniger Gewicht und mehr Training kann da schon noch was draus werden. Was machst du gegen die Probleme mit der Muskulatur?
|
Aus der Sicht habe ich das noch nicht gesehen... Danke für den Denkanstoß das Frau und Kind ja auch evtl. Ein interesse an nem Finish haben könnten.
Es wird aber auch in Zukunft keine spontane Teilnahme an MD Wettkämpfen oder länger geben.
Da es einfach viel zu stressig ist... Da planen wir demnächst ein paar tage mehr ein.
Ja die Muskulären Probleme besprech ich morgen nochmal mit meinem Physio. Aber da ich eh gerade mit lauf abc angefangen habe versuche ich walking lunges für mehr power mit rein zunehmen. Zusätzlich planking in diversen variationen , mit beine anziehen arme, beine heben etc.
Ich überlege tatsächlich nach der saison mit yoga anzufangen.
Einige Elemente aus dem yoga habe ich ja schon in meine Dehnungsübungen mit drin...
Ich bin halt nur ein wenig genervt da ich dachte dieses problem wäre schon deutlich kleiner.
Ich habe mir auch überlegt den auflieger noch 3cm runter zu nehmen fürs training, und im Wettkampf dann wieder hoch um entspannter zu fahren....die Oberschenkel fühlen sich nicht so an als ob sie was grosses geleistet haben am Wochenende.... Nur ziehen im Arsch in beiden Seiten.evtl. werde ich mir mal nen Biomechaniker suchen und die Radpos checken lassen.
Ich blicke weiter nach vorne, werde weiter abnehmen, stabi und dehnübungen erhöhen, und am Donnerstag geh ich das erste mal wieder arbeiten.
Lg Tatze