|
Ne sorry, das Programm ist nicht für mich. Bin Apple-User.
Heute habe ich mal wieder etwas neues zu berichten. Hab zum ersten mal ein Koppeltraining absolviert.
Zunächst wollte ich Radeln auf meinem Trainingsrennrad, allerdings habe ich nach dem Anziehen gemerkt, das ich die Hälfte der Klamotten schon in Aachen habe. So fehlte unter anderem der Helm und ohne Helm fahre ich nicht bei nasser Fahrbahn und den ganzen Blättern mit den dünnen Reifen.
Dann habe ich mir Laufsachen angezogen und wollte nur laufen gehen, aber da fehlte so ein wenig die Motivation. Also habe ich schnell meine kurze Radhose drüber gezogen und bin eine Runde aufs MTB um wenigstens das Gefühl des Radelns zu haben. Knapp eine halbe Stunde war ich unterwegs und circa 10 - 12 Km. Hat richtig Laune gemacht und das Wasser spritzte nur so ins Gesicht und auf den Rücken. Der Puls war total niedrig. Hat mich gewundert, das ich auf dem MTB nur einen Durchschnittspuls von 110 habe, obwohl ich mich ein wenig angestrengt habe. Am Ende habe ich dann ein wenig rausgenommen, denn ich wollte noch laufen.
Zu Hause angekommen habe ich das Rad verstaut und wollte eigentlich die Radhose ausziehen, aber das war mir zu umständlich. Hätte Jacke und Schuhe auch ausziehen müssen. Also mit Radhose laufen, war aber auch kein Problem. Bin dann 25 Minuten gelaufen mit knapp 5 Km. Bin langsam angegangen und habe es so locker überstanden.
Dies war also die erste Koppeleinheit meines Lebens und kann jetzt nur sagen, dass es richtig Spaß gemacht hat und auf jeden Fall wiederholt wird. Nun geht es unter die Dusche.
Heute Abend kommen noch ein paar Übungen auf mich zu, um die Muskulatur zu stärken und um mich noch meinem Wettkampfgewicht zu nähern.
Oh habe das Dehnen noch vergessen, wird jetzt nachgeholt.
Einen schönen Tag noch und Grüße
Bene
|