|
Hallo zusammen,
Ja nicht ganz so wie Trialdente es schrieb, aber das Resultat ist das gleiche. DNF.
Wetter war traumhaft, bewölkt nicht zu heiss und ich war pünktlich da zum nachmelden.
10:50 einchecken... Zu spät! Gelbe Karte und 30 sek Zeitstrafe ... Albern aber witzig, vorallem weil man öffiziel bis 1std vor start nachmelden kann.
Ohne Pannen zum start um 12 Uhr... Ich hatte tatsächlich sowas wie ne Panikatake und bekam keine Luft mehr. Mein letzte Freiwasserschwimmen war wohl doch etwas zu lange her. Ich ordnete mich dann noch weiter links ein und beruhigte mich dann auch wieder nach ca 5 min und konnte dann auch recht gut durchschwimmen.... Leider war in ufernähe richtig kraut im weg. Fand ich aber angenehmer als körperkontakt in diesem Moment. Die Zeit kann ich nur schätzen da ich die Uhr immer vorher starte.
Nach ca 38 min war ich aus dem Wasser.
Mein Puls leider keine Anzeige über den kompletten Wettkampf.
Auf dem Rad hatte ich von vorne rein wieder den "Arsch" zu. Also ziehen am Gluteus Minimus und an der Seite.
Wie auch immer , muskulär fand ich die 1 Radrunde locker mit 50:30 da ich versucht habe unter meinem Schmerz im Hintern zu fahren. Das wurde von Runde zu runde leider schlechter 51:30\52:50
2:35 für den radpart und 2:43 inklusive beide Wechsel.
Beim loslaufen dachte ich schon ne 5:30 /km wird nix. 4 km gingen dann ne 5:40 aber dann war nur noch schmerzvermeidung im Hintern angesagt. 10,5 km in 1:05 und für mich war schon bei km 6 klar ... Abbruch.
Es war für mich ein schöner Tag aber da ich noch die Heimreise antreten musste mit kind und kegel,
Und die teilnahme eine spontane Idee war und noch allerhand ansteht die naechsten Wochen, komme ich so besser ins Training und habe wieder direkt vor augen das ich meine Größte Baustelle noch intensiver angehen muss.
Btw 330 km rückfahrt in 7 std mit vollsperrung a1 war echt kacke.
Lg Tatze
|