gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Kraichgau 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2018, 18:13   #290
bentus
Szenekenner

Danke, ja konnte gewinnen. Schwimmen fand ich etwas lang oder ich bin ziemlich falsch geschwommen, hätte mir eigentlich eine 20:00 zugetraut ohne Neo, wie war das bei euch?
Rad lief ganz flüssig, auch wenn man die Strecke vorher am Besten mal abfährt, bin eh nicht so der Technik- und Abfahrtspezialist und bin relativ viel auf dem Oberlenker gefahren, was man auch auf dem Auflieger hätte fahren können.
Laufen war ziemlich heiß und voll, hatte da schon so viel Vorsprung zum Glück, dass ich es sicher angehen konnte. Kann mir immernoch nicht erklären, warum die Laufzeiten allgemein so langsam sind. Auch letztes Jahr schon von einigen bekannten Athleten. Ist ja prinzipiell ne schnelle Strecke.

Hatte natürlich ziemlich Glück, dass der Wettkampf dieses Jahr deutlich schlechter besetzt war als letztes Jahr. Aber war dann ein sehr cooles Gefühl mit den ganzen Zuschauern auf der Strecke das Rennen anführen zu können.

War mein erstes Rennen mit Rolling Start, fande es ganz okay aber bevorzuge definitiv ein Massenstart. Ich finde das hat einfach was!
bentus ist gerade online   Mit Zitat antworten