gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Championship Samorin 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2018, 21:12   #144
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Ja eben. Frau Haug fährt auch recht gut Rad (schon früher auf der KD), dementsprechend wäre es halt auch verkehrt Lucy Charles nur auf das Schwimmen zu reduzieren.

Ich hätte den genannten Satz eher darauf bezogen, dass es ja aktuell Athleten geben soll (bei verschiedenen Rennen), die sich recht ökonomisch über die Strecke bewegen und dann erstaunlich gut laufen, sodass sich da halt jmd freut, wenn ein Rennen ohne taktische Spielchen von vorn bestritten und einfach aufgrund guter Leistungen in allen drei Disziplinen gewonnen wird. Aber vllt lieg ich da ja auch falsch.
Ihr Vorsprung kam aber nunmal nur vom Schwimmen. An Land hat sie 3 min verloren. Auf der LD könnte das problematisch werden.

Aber sie hat ja noch Reserven beim Schwimmen. Sie hatte ja nicht mal einen Speedsuit an
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten