|
Ich schwimme radle und laufe und schwimme radln und laufe
Schon wieder eine Woche rum.
@ritzelfitzel des Stück nach Durchholzen bin ich auch gefahren. Also ich weiss nicht was ich ausgelassen hab. Ich werde die Strecke sicher noch 2 oder 3 mal fahren, dann sehen wir ja woran es lag, oder halt beim Rennen wenn ich auf einmal noch eine Rampe mit 20% für 3 km hoch muss. Hihi
Mit meinem Start in Walchsee bin ich auch sehr zufrieden, vielleicht gibt's beim Schwimmen dann keine Schlägerei und beim Buffet genügend zu essen und es gibt Kaiserschmarrn und vielleicht ein paar Freunde, die mich etwas unterstützen und dieses Jahr wird es sicher tolles Wetter sein, da es letztes Jahr so kalt und nass war. Und es gibt sicher noch viele Gründe dort zu Starten. Zeitlimit ist 8 Stunden und ich werde alles geben um vor den Besenwagen ins Ziel zu schweben ,
Training läuft weiter gut. 2 h Schwimmen diese Woche und 2 h Aquajogging. Gestern eine super Tour mit der schwarzen Gams und meinem TraumMann. 5 h 70 km und 1600hm. Ich wollte schon etwas Kraftausdauer mit dem MTB fahren allerdings nach einer halben Stunde Anstieg wollte ich ein bisschen runter schalten. Aber der Umwerfen war blockiert und ich musste noch eine weitere 45 Minuten mit dem Mittleren Kettenblatt hochkurbeln. Ja das war zwar ungeplant aber sicher ein super Training.
Heute dann 52km mit dem Renner locker bei super äußeren Bedingungen nicht zu warm kein Wind in einem 25 Schnitt und HF auch unter 140. Lag wohl an der Belastung von Gestern . Meine Beine waren etwas schwer aber ganz okay. Anschliessend noch eine Koppel lauf von 8 km unter einer Stunde.
Ich freue mich extrem, dass ich wieder so fit bin. Vor einem Jahr war ich froh wenn ich eine Stunde radln konnte. So schön.
Also ich bleib dran und geniesse weiter jede Einheit.
Lg Sabine
|