Zitat:
Zitat von Ulmerandy
...
... wg. Deinem unspezifischem Training und den herrlichen Berichten darüber lieben wir doch diesen Blog
Weiter so !
...
|
*HÜSTEL*, ich fürchte, ich werde Euch gleich seeeeeeehr langweilen müssen
--------------------------------------------------------
Liebe Ina, ich lese gerade mit Schrecken von Deinem ruinierten Fuß,
VERDAMMMMMT!!!
Ganz, ganz schnelle Gute Besserung!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------
Meine
Bilanz der letzten vier Tage:
- - ein leerer Akku
- - lahme Arme
- - ein wunder Hintern
- - zufriedene Socken

Zu Buche stehen:
305 km auf dem Radl
32 km gelaufen
knapp 10,5 km geschwommen
1x turnen im Wohnzimmer
Gesamt: knapp 18 Stunden ...
LÄUFT!!!!!!!!!!!!!
Morgen mache ich BLAU, übermorgen gibt es noch ein kurzes Vorglühen für den Vierlandentriathlon ... und dann schauen wir mal, was die nun doch recht vorbelasteten Gräten am Sonntag noch leisten können. Aber ... ich bin guter Dinge!!!
Denn:
Radeln - geht eh immer
Laufen - fühlt sich (die Plantarsehne rechts ist im Moment brav wie lange nicht mehr, die Achillessehne links muckt mal wieder etwas, aber irgendwas ist wohl immer!?) derzeit total gut an und ich bin auch, wenn es "gefühlt locker" ist mit maximal einem 5:40 er Schnitt unterwegs (dieses Tempo sollte reichen um in HH unter 4 Stunden zu laufen

)
Schwimmen - tja. Dienstag: gut 3,1km in meinem Badetümpel, gestern ca. 3,3 heute 3,8. Alles laut GPS. Wenn das GPS auch nur ungefähr stimmt, hat das Flussschwimmen einen grandiosen Effekt erzielt, hier kann ich am Sonntag wohl "verbindlichere" Daten liefern, ich bin gespannt.
Ich hoffe, dass ich so eine Woche wie diese vor Hamburg noch einmal unterbringen kann ... nicht sehr wahrscheinlich aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. Diese Woche musste ich so gut wie nicht arbeiten, die Kids in Schule und Kindergarten, und auch das "sontige Leben" war irgendwie auf meiner Seite ... schau`n wir mal