Obwohl, so n bissl geschummelt hab ich doch.
Wollt zwar das Wochenende endlich mal wieder daheimbleiben (vor Tessin und Hengstpass das Wochenende war ich fünf Tage in der Fränkischen...) aber ohne 'was' machen gehts dann halt doch nicht.
Und nu hammwer hier ja nen schnuckligen Klettersteig gleich um die Ecke, auf den hatte ich schon länger mal wieder Lust.
Oben wo der aufhört, ist ne Kletterroute zuende, da wollt ich schon länger mal ein Seil einhängen und mich dann von dort abseilen.
Und direkt an dem (ehemaligen) Steinbruch geht ein wunderbarer MTB-Trail vorbei.
Klingt doch nach ner runden Aktion, oder?
Nur heiss wars! Sehr heiss.
Naja obwohl, was heisst 'nur'?
Mi gfreits!
Interessant (wie vor Jahren schonmal erwähnt) dass das T-Shirt da trocken ist, wo der Rucksack aufliegt und klatschnass geschwitzt, wo eigentlich durch den tollen Kamineffekt der Schweiss abgeführt werden soll.
Nun ja...
Also umgezogen und aufs Rad, weitgehend folgt der Trail der bayerisch-hessischen Grenze.
Und begegnet absonderlichem Volk.
Da ich den ganzen Tag noch nix gegessen hatte, war mir tierisch nach nem Eis, aufm Heimweg lag aber nur ne Eisdiele an nem Verkehrskreisel, wo das komplette Dummbauernvolk mit seinen Prollkarren defiliert.
Glücklicherweise jedoch bot sich jedoch ne Freundin an, auch Eisessen zu wollen, so dass ich von zuhause nochmal mitm Bike aufbrechen konnte.
Und wieder Heim.
Eigentlich sind diese Wochenenden daheim gar nicht sooo schlecht...