So langsam hab ich mich wieder erholt. Wäre wohl schlauer gewesen, den Lauf auf den Abend zu legen, jetzt wär es super schön draußen.
Viel trinken hat die Situation aber deutlich verbessert und ich bin stark geblieben und hab mich absolut gesund ernährt.
Die ganze Woche bin ich jeglichem Süßkram ausgewichen, die Proteinriegel reichen mir völlig aus.
Die 6 Tage komme ich (sofern heute nix mehr großartig dazu kommt) auf knapp 5.000kcal Defizit! Das sind 3 Becher Ben and Jerrys

Das ist ne Menge, tendenziell zu viel, aber das reguliert sich mit der Zeit von selbst, das ist wie ein Bahnlauf: die ersten 2 Runden zu schnell und dann pendelt sich das Tempo ein.
Zumindest ist es mit dem Laufen einfacher ein Defizit zu erreichen, als mit HIIT Training alleine, allerdings wird es mit nur Laufen am Ende sicher nicht so krass aussehen was die Muskulatur angeht, aber das ist diesmal ja nicht mein Fokus, es geht primär ums Gewicht.
Letztes Jahr hatte ich nach 2 Monaten von 77,6kg auf 70,6kg reduziert, nur mal so als Richtwert. Sollte ich das wirklich annähernd schaffen, dürfte das den Laufzeiten doch Entgegenkommen!